Piwik

Ueber uns - Tierbestattung Trier - CremPet

Über uns

Wir, dass sind meine Wenigkeit mit zarten 42 Jahren, unser Sohn Max mit gerade 8 Jahren und meine wundervolle immer jung bleibende Frau. wink

Ralf und Angel  Max bei der Arbeit Nadia und Haven

Familie Schlapp auf der alten Liebe in Koeln Wir leben hier an der Mosel im Einklang mit der Natur und unseren Tieren. 

 Ich habe schon seit 30 Jahren Tiere und habe in dieser Zeit sehr viel Freude mit ihnen        gehabt aber auch einige Trauerfälle durchlebt.

  Wie kam ich zur Tierbestattung ?

 

 

Sydney in Love MemoryIch hatte seit Jahren Pyropet als Tierbestattungsunternehmen, welches die Kremierung meiner Tiere vornahm.

Als unsere Hündin Sydney mir dieses Jahr unerwartet auf dem Röntgentisch unter den Händen wegstarb, wollte ich sie natürlich auch einäschern lassen und versuchte Pyropet zu kontaktieren. Diese gab es aber schon seit längerer Zeit nicht mehr, so dass ich mich anderweitig umschauen musste. So traf ich auf Herrn Göck vom Tierkrematorium. Er machte es möglich, dass ich noch am gleichen Tag mit Sydney ins Krematorium kommen konnte. Diese zügige Abwicklung gefiel mir sehr.

Also machte ich mich mit meiner Familie auf den Weg ins Tierkrematorium nach Laudenbach. Während der Kremierung kamen Herr Göck und ich ins Gespräch und wir fanden heraus, dass wir uns gut ergänzen und ich machte mir Gedanken zu der Tätigkeit als Tierbestatter.

Als unsere 14 Jahre alte Hündin kurz danach verstarb, kontaktierte ich wieder Herrn Göck und wieder fand die Abwicklung zügig statt, was mir sehr zusagte und gefiel.

Da war mein Entschluss gefallen. Herr Göck war Jemand, dem ebenso eine schnelle Abwicklung und Zufriedenheit wichtig war wie mir.

Ich hatte die Möglichkeit mir alles anzusehen und habe mir die Technik erklären lassen.

Herr Göck und ich kamen zu dem Ergebnis, dass wir eine Partnerschaft eingehen wollen und so wurde ich Partner von CremPet.

Ich habe meine Zulassung beim Veterinäramt Trier beantragt und diese als 1. Tierbestattungsunternehmen im Kreis Trier-Saarburg erhalten.

Seitdem führe ich Tierbestattungen in Trier-Saarburg und 100 km Umkreis durch.

Als Tierhalter und Tierbestatter kann ich Ihnen versichern, dass wir Ihr Tier würde- und respektvoll behandeln werden.

Ihre Familie Schlapp

Design by Crempet Tierbestattung Trier | Partnerseite von Schlapp Immobilien | RSS 2.0 | Sitemap